• Jobs Job bei Personnel Insight GmbH

Assistant Finance (m/w)

Personnel Insight GmbH

Hamburg

Hamburg

Assistant Finance (m/w) Personnel Insight GmbH Hamburg Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen, sowie anschließende Ablage; Kontierung und Buchung der täglichen Bankauszüge; Bearbeitung und Buchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen.

Unser Mandant Ist Ein International Tätiges Innovatives Und Stark Expandierendes Pharmaunternehmen Mit Schwerpunkt Generika Die Hauptverwaltung Befindet Sich In Der Schweiz Sowie Weitere Standorte In Deutschland Australien Und Den Vereinigten Emiraten Durch Flache Hierarchien Sowie Ein Schnelles Umsetzungsvermögen Ist Unser Mandant Ein Fester Bestandteil Des Jeweiligen Pharmamarktes Im Rahmen Einer Nachbesetzung Suchen Wir In Teilzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Hamburg Einen Assistant Finance (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Sowie Anschließende Ablage Kontierung Und Buchung Der Täglichen Bankauszüge Bearbeitung Und Buchung Der Rei­se­kosten- Und Kredit­karten­ab­rech­nungen Abstimmung Und Pflege Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Verwaltung Und Abrechnung Der Kasse Verwaltung Von Offenen Posten Betreuung Des Mahnwesens Und Der Sepa-lastschrifteinzüge Betreuung Der Anlagenbuchhaltung Sowie Buchung Der Abschreibungen Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hbg Unterstützung Bei Der Intercompany-abstimmung Unterstützung Bei Der Im­ple­men­tie­rung Eines Erp-systems Und Mit­arbeit Beim Aufbau Und Der Weiter­ent­wick­lung Der Finanz­prozesse Abwicklung Des Zahlungsverkehrs In Nav Mitarbeit In Spannenden Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Gerne Auch Als Finanzbuchhalter/in Fundierte Kenntnisse Aller Buch­hal­te­ri­schen Sachverhalte Nach Hgb Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Erfahrung In Der Selbstständigen Abarbeitung Der Buch­haltungs­prozesse Eigenständige Zielorientierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Interesse Sich In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Be­last­bar­keit Und Organisationsstärke Sehr Sicherer Umgang Mit Dem Erpsystem Microsoft Dynamics Nav Sowie Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Insbesondere Excel Und Outlook Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Diskretion Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Interesse Geweckt Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Nicole Broockmann Unter Der Telefonnummer: +49-261- 921390-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihres Frühstmöglichen Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Emailadresse: Bewerbung@-de Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Assistant Finance (m/w) Prüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Sowie Anschließende Ablage Kontierung Und Buchung Der Täglichen Bankauszüge Bearbeitung Und Buchung Der Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Hamburg Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt

Logistic Office Manager (m/w)
   Personnel Insight GmbH (Hamburg)

Assistant Finance (m/w)
   Personnel Insight GmbH (Hamburg)

Maler / Lackierer (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Sachbearbeiter Grundstücksangelegenheiten, GIS-Systeme (m/w/d)
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Full stack Data Engineer (w/m/d) für ein KI-Projekt in der onkologischen Forschung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)